7.JPG

Piratenfahrt mit Schatzsuche

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 04.09.2018.

Der Seeräuber-Kapitän und seine Schiffscrew empfangen die Piratenkinder mit ihren Eltern an der Schiffsanlegestelle Gunzenhausen im Seezentrum Gunzenhausen (Ausgangshafen). Die Schiffshupe ertönt, schon geht´s auf eine abenteuerliche Fahrt hinaus auf den weiten Altmühlsee. Die Aufgabe der Piraten ist es nun, eine Flaschenpost zu finden, die dann mit vereinter Kraft an Bord gefischt wird. In dieser Flasche befindet sich eine geheimnisvolle Schatzkarte, auf der die Schatzinsel gekennzeichnet ist. Nachdem die Schatzinsel gefunden wurde, suchen nun alle Piraten auf der Insel nach dem Schatz.

Kartenverkauf und Schminken ab 15:00 Uhr ausschließlich in der Hütte an der Anlegestelle Schlungenhof  im Seezentrum Schlungenhof

Preise: 
Kinder unter 3 Jahre: kostenlos
Kinder ab 3 bis 14 Jahre: 4,50 EUR
Erwachsene: 8,00 EUR
Familienkarte: 22,00 EUR (max. 2 Erw. + 3 Kinder bis 14 Jahre)

Ort: MS Altmühlsee - Anlegestelle Schlungenhof

Zurück